Hundeschule Dorlit Strohbach


Direkt zum Seiteninhalt

Hundeschule Dorlit Strohbach - Bilder

Lustiges

Unsere "Lieblingsgartengeräte":

Eigentlich wollte ich ein schönes "Familienfoto" für Vati´s Geburtstag. Da er seinen Garten liebt, dachte ich mir, verschiedene Gartengeräte mit einzubeziehen und gleich die neuen Tricks (Gegenstand halten / Pfote auf etwas legen) zu verwenden. So sollte Basko den Spaten halten, Copper seine Pfote auf die Gießkanne legen und ich am Rasenmäher sitzen.
Aaaaber: Es stellte sich heraus, dass das Einnehmen der gewünschten Positionen
aller Beteiligten zugleich, doch etwas Training bedurft hätte. Außerdem mangelte es an einem geduldigen Fotografen.
So versuchte ich zu improvisieren und die folgende Bilderserie (bitte von links oben nach rechts unten ansehen) entstand.


Aktualisiert am 02 Okt 2018 , AktivX wird für die korrekte Anzeige der Webseite benötigt !

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü